• Admin

Änderung der Meisterschaft

Am 02.05.2021 würde die Meisterschaft defintiv abgesagt, aber es wurde eine Stärkeklassenmeisterschaft gegründet.

HG Rüedisbach befindet sich in der 3.Stärkeklasse Gruppe 1

Mit dabei sind Unterfrittenbach-Emmenmat, Recherswil-Kriegstetten, Büren zum Hof, Gerlafingen-Zielebach, Stalden-Dorf, Wattenwil und Messen.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abgesagt Hornussersaison

Der EHV hat Aufgrund des Covid-19 Virus die Grossanlässe und Meisterschaft für das Jahr 2020 gestrichen... weitere Informationen: www.ehv.ch

28. Juli 2019: Meisterschaft Oberdiessbach A

Der Abstieg ist Tatsache Das zweitletzte Meisterschaftsspiel spielten wir in Oberdiessbach. Spielbeginn war morgens um 09:00 Uhr. Der ungewohnt frühe Spielstart war schon zu Beginn der Saison klar und

03. August 2019: Meisterschaft Stalden-Dorf A

Zum Schluss ein Sieg für die Moral Im letzten Meisterschaftsspiel ging es für beide Mannschaften nicht mehr um viel. Stalden- Dorf hatte den Ligaerhalt bereits geschafft und wir standen bereits vor