28. Juli 2019: Meisterschaft Oberdiessbach A

Der Abstieg ist Tatsache

Das zweitletzte Meisterschaftsspiel spielten wir in Oberdiessbach. Spielbeginn war morgens um 09:00 Uhr. Der ungewohnt frühe Spielstart war schon zu Beginn der Saison klar und auch der Regen war keine Überraschung. Somit hatten wir genügend Zeit uns Physisch und Psychisch auf das Spiel vorzubereiten. Wir brauchten in diesem wichtigen Spiel unbedingt 4 Punkte um nicht vorzeitig abzusteigen. Doch bereits mit dem ersten Streich kassierten wir eine Nummer. Die Moral war natürlich am Boden. Wir probierten uns zu fangen und das Spiel noch bestmöglich zu beenden. Gegen den Aufstiegsanwärter Oberdiessbach hatten wir allerdings keine Chance. Sie waren uns in allen Belangen überlegen. Sie zeigten am Bock wie auch im Ries, eindrücklich was mit Kampf und Teamgeist zu erreichen ist. Nach dem starken Start in die Meisterschaft ist der Abstieg eine grosse Enttäuschung. Wir müssen allerdings nach vorne schauen. Die Feste stehen vor der Tür. Und spätestens da, müssen auch wir wieder zu unserem Kampfgeist finden.

Einzelschläger Top 3 Rüedisbach:

Lüdi Michael,  73 Punkte

Meyer Reto, 69 Punkte

Wyss Hans-Peter, 69 Punkte

30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen