top of page
  • Admin

28. Juli 2019: Meisterschaft Oberdiessbach A

Der Abstieg ist Tatsache

Das zweitletzte Meisterschaftsspiel spielten wir in Oberdiessbach. Spielbeginn war morgens um 09:00 Uhr. Der ungewohnt frühe Spielstart war schon zu Beginn der Saison klar und auch der Regen war keine Überraschung. Somit hatten wir genügend Zeit uns Physisch und Psychisch auf das Spiel vorzubereiten. Wir brauchten in diesem wichtigen Spiel unbedingt 4 Punkte um nicht vorzeitig abzusteigen. Doch bereits mit dem ersten Streich kassierten wir eine Nummer. Die Moral war natürlich am Boden. Wir probierten uns zu fangen und das Spiel noch bestmöglich zu beenden. Gegen den Aufstiegsanwärter Oberdiessbach hatten wir allerdings keine Chance. Sie waren uns in allen Belangen überlegen. Sie zeigten am Bock wie auch im Ries, eindrücklich was mit Kampf und Teamgeist zu erreichen ist. Nach dem starken Start in die Meisterschaft ist der Abstieg eine grosse Enttäuschung. Wir müssen allerdings nach vorne schauen. Die Feste stehen vor der Tür. Und spätestens da, müssen auch wir wieder zu unserem Kampfgeist finden.

Einzelschläger Top 3 Rüedisbach:

Lüdi Michael,  73 Punkte

Meyer Reto, 69 Punkte

Wyss Hans-Peter, 69 Punkte

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abgesagt Hornussersaison

Der EHV hat Aufgrund des Covid-19 Virus die Grossanlässe und Meisterschaft für das Jahr 2020 gestrichen... weitere Informationen: www.ehv.ch

03. August 2019: Meisterschaft Stalden-Dorf A

Zum Schluss ein Sieg für die Moral Im letzten Meisterschaftsspiel ging es für beide Mannschaften nicht mehr um viel. Stalden- Dorf hatte den Ligaerhalt bereits geschafft und wir standen bereits vor

bottom of page