top of page
  • Admin

Jetzt ist es definitiv

Unser letztes Meisterschaftsspiel in der NLB war geprägt von starkem Seitenwind. Bei zusätzlichem Regen waren keine langen Streiche möglich. Wir wurden im Ries nur gerade einmal getestet. Für viele kam dies eher überraschend, aber dank der Meldung unseres jüngsten Janis (9 jährig) konnte der Nouss schlussendlich souverän abgewehrt werden. Unser Gegner war ein weiteres Mal zu stark für uns und somit mussten wir eine weitere Niederlage hinnehmen. Trotzdem konnten wir die Meisterschaft anständig beenden, müssen aber nun definitiv den Gang in die 1. Liga antreten. Die Stimmung in der Mannschaft ist aber nach wie vor gut und wir freuen uns auf den Rest der Saison.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page