top of page
  • Admin

Meisterschaftsspiel 5


Beim souveränen Leader aus Balzenwil wollten wir den Aufwärtstrend bestätigen und erneut punkten. Mit einer starken Riesarbeit konnten wir uns wichtige 2 Rangpunkte sichern. Die Schlagleistung gelang nicht wie gewünscht und so hatten wir dem Gastgeber nichts entgegenzusetzen und mussten Ihnen zum verdienten Sieg gratulieren. Stimmung und Teamgeist waren sehr gut. So macht es trotz Niederlage Spass zu hornussen. In einer Woche steht wieder ein Heimspiel an, bevor wir dann eine zweiwöchige Pause geniessen.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erster Sieg

Nach den drei Niederlagen zum Meisterschaftsstart und nur einem gewonnenen Punkt, wollten wir es heute Zuhause nun endlich besser machen und das Ries sauber halten. Am Bock zeigten wir erneut eine gut

Yorumlar


bottom of page