top of page
  • Admin

Missglückter Saisonstart




Im ersten Meisterschaftsspiel waren wir bei Aufstiegsmitfavorit Belp-Toffen A zu Gast.

Bei nicht ganz einfachen Sichtverhältnissen mussten wir bereits im ersten Durchgang vier Nummern hinnehmen und bekamen schonungslos zu spüren was es heisst in der Nationalliga zu spielen und 20 Meter mehr vom Ries abzudecken. Immerhin konnten wir im zweiten Durchgang das Ries sauber halten. Am Bock zeigten wir eine gute Leistung, was aber gegen den starken Gegner nicht zu einem Punktgewinn reichte. Nächstes Wochenende geht es Zuhause weiter und wir wollen zeigen dass wir es besser können und uns die ersten Punkte sichern.


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erster Sieg

Nach den drei Niederlagen zum Meisterschaftsstart und nur einem gewonnenen Punkt, wollten wir es heute Zuhause nun endlich besser machen und das Ries sauber halten. Am Bock zeigten wir erneut eine gut

Erneut keine Punkte

Zu Gast auf dem schönen Platz der HG Rüderswil hatten wir erneut einen schweren Stand. Rüderswil startete für Ihre Verhältnisse durchzogen in das Spiel und testete uns dementsprechend im ganzen Ries.

bottom of page